Exzellenzunsinn Folge 29 – Chewbacca – der Obelix des Star Wars Universums

Was hat uns die CSU je gebracht? Merkel – böses Mädchen, Demokratie-Krieg, Normale Springer-Hetze, Streichelzoos sind leergegessen, Unser Milchpulver!, Erdogan ist noch nicht Papst! Chew-ba-cca – so wie mans spricht, Chewbacca – der Obelix des Star Wars Universums, Kein schlecht gepflegter Frauenbart, Die nette Diktatur von nebenan, Gegendemocrate,
Ganz viel Star Wars, aber (fast) ohne Spoiler, weil Fabian noch nicht drin war. Aber im Kapitel FU mit House of Cards Spoilern der dritten Staffel. Vor möglichen Spoilern wird mit dem Spoiler horn gewarnt.
google “One-bar face masks” American/Canadian/Australian Football
Lehrer warnen deutsche Schülerinnen vor Ausländern
Alles über Pommes
“The Mountain”
Mark Hamill

Asians

Paint – StarWars
A Cappella
Frank Underwood for President
sweetest 8-year old boy in the world
Sexy Fahrschule

Unterstütze uns auf Patreon

https://www.patreon.com/exzellenzunsinn

Spenden gerne an:

Fabian Kunz

BIC: MALADE51DKH

IBAN: DE42 5465 1240 0001 7634 08

Sparkasse Rhein-Haardt

2 Gedanken zu „Exzellenzunsinn Folge 29 – Chewbacca – der Obelix des Star Wars Universums“

  1. Die eigentliche Frage ist: Sind die Leute, die die Folge über Website schauen auch die mit den gefakten web.de-Adressen?

  2. Fehlereingeständnis meinerseits: Die genannten Schauspieler der Netflix-Serien (aus “Orange is the new Black” / “House of Cards” / “Narcos”) sind nominiert; haben diese noch nicht in diesem Jahr gewonnen. Aber Robin Wright gewann den Golden Globe 2014 (Drama) und Uzo Aduba gewann 2015 den Emmy (Hauptdarstellerin Drama). Es gewann noch nicht Wagner Moura (Pablo Escobar in Narcos) – noch nicht…hehe
    Ich bitte um Nachsicht für meine Serien-Euphorie und die Euphorie über diese Darsteller 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.