Exzellenzunsinn Folge 26 – Merkel + 6 Männer

KAPITALISMUS wird GROSS geschrieben, Wettbewerb ist assozial,  Kunst ist nicht immer populär, Wenn der Kanarienvogel umkippt, Alle cool außer Putin, Ich hab keine Ahnung, aber sags keinem, Wenn man alle Farben mischt wirds braun, Schon wieder ein Radfahrer vom Philosophenweg gefallen.
Technik mit Valentin
Kunst gegen Bares
Blaue Pille
Treppenwitz
Niesenbahn – Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Niesenbahn
Räder mit Eiern in der Hose
Neu auf Tinder: Young Stalin
Running Tomato Robot
Das andere Fahrrad (auch mit tollen Einschüben und Videobeschreibung)
Following her around the world
Taylor Swift rotoscope
Hitler-Eis:
Warum ist Hitler so populär in Indien/ Asien?
Zaun am Philosophenweg nicht Giraffentauglich – Giraffen dürfen leider nicht auf den Philosophenweg, weil sie runterfallen könnten:

Unterstütze uns auf Patreon

https://www.patreon.com/exzellenzunsinn

Spenden gerne an:

Fabian Kunz

BIC: MALADE51DKH

IBAN: DE42 5465 1240 0001 7634 08

Sparkasse Rhein-Haardt

Ein Gedanke zu „Exzellenzunsinn Folge 26 – Merkel + 6 Männer“

  1. Vielen Dank für diese kurzweilige Folge und Euer Lob bezüglich der Exzellenztechnikfolge.

    Lustig ist, dass ich mit meinem Bruder am Samstag wieder einmal gebraut habe. Er hat früher auch immer von einem Braumeister geträumt, aber das ist einfach zu teuer und Brauen geht auch wunderbar mit einfacheren Mitteln in der Küche. Über das Low-Budget brauen könnten wir auch einmal eine Sendung machen.

    Hättet ihr Interesse beim #teamschnipsflausch mit zu laufen? Sie treten als Team beim NCT Lauf am 10. Juli an. Ich habe für sie gerade die Website fertig gemacht.

    Am 18. Juni ist das Nachtreffen zum #bcrn15 und gleichzeitig das Vortreffen für das Barcamp Rhein-Neckar 2016:
    http://barcamp.rhein-neckar.me/rueckblick-und-ausblick/
    http://barcamp.rhein-neckar.me/einladung-zum-nachtreffen/

    Viele Grüße
    Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.