Exzellenzunsinn Folge 22 – Sehr wenig angezogene Frauen

http://youtu.be/0pklpomq778 I’m just German
Fahrradlampe, Sekundenkleber, Plastekleber, Reparaturmasse, sugru
Waschbecken
Ukulele
Die schwerste Entscheidung meines Lebens #freiheit https://www.youtube.com/watch?v=z_SdbC1aThU und https://www.youtube.com/watch?v=klar_2ZP3ZM
Sehr wenig angezogene Frauen https://www.youtube.com/watch?v=ebXbLfLACGM
Fabians Ukulele http://amzn.to/1Bh1n1I Makala MK C
Stimmgerät Snark http://amzn.to/1uc7Lp7 SN 5
Tobis Themen:
(1) Neujahrsgrüße und “gute Vorsätze”
[(2) Warum noch Müll trennen, wenn 80% alles verbrannt wird und vom Plastik nur der reine Plastik (bspw PET-Flaschen) wieder verwertet werden?] –> überlegen ob wir das kommentieren können
(3) Marstall- Mensa: Wird sie auch Mensa des Jahres 2015? Wie schafft sie das nur? – Verschwörungstheorien, Triplexmensa Lokalreport
(4) Unsere Meinung zur Meinungsfreiheit? Im Zuge des Anschlages auf Charlie Hebdo… und die Montags”demo”: “Je suis Charlie” – wegen der ich meinen zu ersuchenden Anschlussbus verpasst habe (ARGH!!!) Und ja – Spiegel ist nicht unbedingt zitierfähig, aber man kann sich ja dennoch auf ihn berufen, meine Meinung 😉
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/charlie-hebdo-erscheint-am-mittwoch-mit-mohammed-karikatur-a-1012654.html
(5) Neue Serien/ Staffeln 2015 auf die ich mich sehr freue:
Better Call Saul
House of Cards, Season 3
(6) Schwabenwitze während der ganzen Sendung einstreuen
Werbung:
Tobias kann man buchen, ruf ihn an: 0900 exzellenzunsinn@gmail.com
Fabians Bücher bei Amazon http://amzn.to/1AhCDm7
Geschenke für die (Näh-)Freundin http://schnitterlingshop.de/

Unterstütze uns auf Patreon

https://www.patreon.com/exzellenzunsinn

2 Gedanken zu „Exzellenzunsinn Folge 22 – Sehr wenig angezogene Frauen“

  1. Hallo ihr Beiden,

    bin Hörerin der ersten Stunde und freue mich jedes Mal auf den neusten Podcast. Ich könnt mich immer schlapp lachen.

    Aber dieses Mal habt ihr die Grenzen guten Geschmacks wohl doch etwas verlassen. Ich bin selbst Schwäbin und kann die schlechten Witze über die Schwaben von Tobi einfach nicht mehr hören. Gerade im Hinblick auf die derzeitige Lage und der zunehmenden Stigmatisierung von muslimischen Mitbürgern solltet ihr nicht noch eine weitere ethnische Minderheit an den Rand der Gesellschaft drücken. Schaut euch mal an, wie mit den (Exil-)Schwaben in Berlin umgegangen wird.

    Alles nicht böse gemeint. Aber wenn ihr so weiter macht, verliert ihr eine langjährige Hörerin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.